WWE 2K14

News

WWE 2K14Let the Show begin!

News

Viele mögen sich wohl noch daran erinnern, wie sie Nächte lang vor dem Fernseher sassen und Hulk Hogan bei seinen Showkämpfen zu sahen. Wrestling, die brutal anmutende Kampf-Show erlebte damals ihre Blütezeit.

WWE 2K14Launchtrailer macht Lust auf mehr

News

Es ist ein sehr geschickter Weg, den 2K mit seinem ersten Wrestling-Lizenzspiel da einschlägt: Um viele von uns alten Fans abzuholen, die Wrestling in den 80ern und 90ern gesehen haben, können wir zahlreiche Wrestlemania-Matches nachspielen und werden gleichzeitig an die neue Ästhetik und Zeit...

WWE 2K14Season Pass und drei DLCs angekündigt

News

Via Pressemitteilung wurden heute gleich drei Zusatzinhalte für das kommende Sportspiel "WWE 2k14" angekündigt. Passend dazu präsentierte 2K Games auch den Season Pass für das Spiel.

WWE 2K14Besiege den Undertaker - oder hilf ihm!

News

2K, die Publisher vom kommenden Wrestlingspiel "WWE 2K14", hat neuste Infos zu einem der geplanten Spielmodi veröffentlicht. Dieser rückt das "Phenom", den Undertaker, in den Fokus und seine 21 - Siegesserie der letzten Wrestlemanias.

WWE 2K14Neuer Gameplay-Trailer heizt euch ein

News

Für "WWE 2K14" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches euch Unmengen richtig coole Gameplay-Szenen zeigt, die Stimmung aufkochen wird und noch mehr Lust auf den Konsolen-Titel machen wird.