Games.ch

WWE 2K14

Conan O'Brien testet Spiel in "Clueless Gamer" an

News Daniel

Das Wochenende steht vor der Tür und zur Einstimmung darauf dürfen wir euch heute einen fabelhaften und kuriosen Test zu "WWE 2K14" von Conan O'Brien empfehlen.

Conan O'Brien dürften einige von euch vielleicht kennen. Falls ihr noch nie von ihm gehört haben solltet sei hierzu kurz gesagt, dass er ein US-amerikanischer Comedian und Talkmaster der Show "Late Night with Conan O'Brien" ist. 

In unregelmässigen Abständen nimmt er sich auch mal Zeit um Spiele anzutesten. Da er jedoch absolut keine Ahnung von Videospielen hat und dabei auch noch in aller Regelmässigkeit Chaos ausbricht, finden diese "Tests" passenderweise unter dem Namen "Clueless Gamer" (ahnungsloser Spieler) statt.

Heute hat sich Conan das Spiel "WWE 2K14", welches für PlayStation 3 und für Xbox 360 erhältlich ist, vorgenommen. Dabei konnte es sich Conan natürlich nicht verkneifen und hat auch seinen eigenen - etwas kuriosen - Charakter in "WWE 2K14" erstellt. Doch seht einfach selbst. 

Kommentare