Feature: Top 10 der emotionalsten Stories in Spielen

Feature: Top 10 der emotionalsten Stories in Spielen - Angriff auf die Tränendrüse

Habt ihr jemals bei einem Spiel Tränen in den Augen gehabt? Habt ihr euch jemals unwohl gefühlt, wenn ein geliebter Spielcharakter das virtuelle Zeitliche segnet? Spieleentwickler haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie nicht nur gute Spiele abliefern können, sondern sie auch mit einer tollen Geschichte ausstatten können. Doch tolle Geschichten fordern manchmal auch, dass sehr emotionale und mitnehmende Situationen auftreten. Wir haben euch einmal die zehn emotionalsten Videospielmomente zusammengefasst. Vorsicht – Spoileralarm!

Artikel lesen

18. Dez 2016

@Guest: Als der Artikel geschrieben wurde, gabs Life is Strange noch nicht ;-)

18. Dez 2016 / 14:23 Beitrag melden Guest

Ich finde da würde in die TOP 3 noch "Life is Strange" reinpassen. Sobst aber guter Beitrag! ^-^

18. Dez 2016 / 12:23 Beitrag melden Guest