Feature: Top 10 Orte die ihr in GTA 5 besuchen müsst

GTA 5: Places to be

Artikel Nico Schluchter

Screenshot
Platz 2: Fort Zancudo

Fort Zancudo ist ein Militärstützpunkt im Westen von Blaine Country. Unter anderem werden hier einige der wichtigsten Kriegsfahrzeuge gelagert, so dass die Mitarbeiter des Militär keinen Spass verstehen, wenn sich jemand deren bemächtigen will. Dies müssen wir mit Franklin, Michael und Trevor auch schmerzlich erfahren, wenn wir in die "Festung" eindringen wollen. Umgehend eröffnen Militär und Polizei das Schussfeuer auf uns und gehen dabei alles andere als zimperlich mit uns um.  Was für die Inder die Kühe, sind für die Mitarbeiter des Militärs wohl die Fahrzeuge. Wir von GAMES.CH haben noch nicht länger als fünf Minuten in der Festung überlebt. Spätestens dann nämlich, wurden wir von einem Scharfschützen erledigt. Ähnlich aggressiv wird auch bei einem Eindringen in das Gefängnis von Blaine Country mit uns umgegangen, das wir aber nicht separat in der Rangliste aufführen.

Das Survival-Prinzip lässt sich in einer spassigen Runde unter Freunden auch gerne als Wettkampf verwenden. Wer von euch harrt am längsten im Stützpunkt aus? Verratet uns auch unbedingt eure Tipps, wie ihr in Fort Zancudo so lange überleben konntet.

Kommentare

Feature: Top 10 Orte die ihr in GTA 5 besuchen müsst Artikel