Story-Trailer zu Soma

Es wird gruselig

News Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Horrorspiel "Soma" zeigt sich im nächsten Trailer. Dieses Mal geht Frictional Games auf die düstere Story des gruseligen Titels ein.

Zum Sci-Fi-Horrorspiel "Soma", das von Frictional Games ("Amnesia: The Dark Descent") stammt, wurde wieder ein neuer Trailer veröffentlicht. Nachdem die verschiedenen Umgebungen und Kreaturen des Titels vorgestellt wurden, geht das neue Video auf die Story ein.

In "Soma" ist man in der Forschungseinrichtung PATHOS-2 unterwegs, die sich auf dem Meeresgrund befindet. Dort gehen unerklärlichen Phänomene vor, die es zu erforschen gilt. Das Ziel von "Soma" ist es, die beunruhigenden Aspekte von Dingen wie Bewusstsein, Identität und unserer Existenz zu ergründen. "Soma" wird am 22. September 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare