Games.ch

The Amazing Spider-Man 2

Mobile Version angekündigt

News Sharlet

Nachdem "The Amazing Spider-Man" bereits auf mobilen Geräten überzeugen konnte, ist nun der Nachfolger des Kinofilms, aber auch des Spiels an der Reihe für eine mobile Variante.

Gameloft kündigt nun offiziell "The Amazing Spider-Man 2" für iOS, Android, Windows Phone und Feature Phone an. Das Spiel wird in der mobilen Variante ab April diesen Jahres als Premium-Spiel veröffentlicht.

Passend zu dieser Bekanntmachung präsentiert das Unternehmen auch den Ankündigungs-Trailer zur mobilen Fassung von "The Amazing Spider-Man 2".

"Nach dem grossen Erfolg unseres ersten The Amazing Spider-Man Spiels freuen wir uns sehr darüber, dass wir erneut mit Marvel zusammenarbeiten konnten um einen der populärsten Superhelden auf Smartphones und Tablets zurück zu bringen“, so Karine Kaiser, VP Marketing & Licensing, Gameloft.„Die Spieler dürfen sich auf ein starkes Open-World Abenteuer freuen in dem sie sich ikonisch durch die Spielwelt schwingen.".

Im frei begehbaren Manhattan, das die Spielwelt des Vorgängers in den Punkten Grösse und Detail in den Schatten stellt, verwandelt der Spieler die Strassen der Stadt in seinen Spielplatz. "Spider-Mans" beeindruckende Kampfkünste und seine umfangreichen Fähigkeiten in Verbindung mit Spinnennetzen sorgen für pausenlose Action. Kombiniert mit einer originellen, vom Kinofilm inspirierten Geschichte wird das Spiel zur grossen Bühne für die Rettung New Yorks und Spideys grösstem Kampf gegen die Widersacher Electro und Green Goblin.

"The Amazing Spider-Man 2" wird im April 2014 für iPhone, iPad, iPod touch, Android, Windows Phone und Feature Phones veröffentlicht.

 

Kommentare