Games.ch

The Amazing Spider-Man 2

Neue Gameplay-Szenen im Video

News Sharlet

Für "The Amazing Spider-Man 2" wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches unter anderem ein paar ganz neue Gameplay-Szenen des kommenden Titels präsentiert.

Veröffentlicht wird "The Amazing Spider-Man 2" bereits in ein paar Wochen, genauer gesagt am 2. Mai 2014. Um die Vorfreude noch mal etwas anzuheizen, wurde von Sony nun ein neues Video veröffentlicht.

Das "Developer Walkthrough" läuft etwa fünf Minuten und wird von Thomas Wilson kommentiert, der im Hause Beenox als Creative Director für "The Amazing Spider-Man 2" tätig ist.

Abgesehen von den reinen Informationen, die Wilson für die Fans von "The Amazing Spider-Man 2" parat hat, so bietet das Video allerdings auch spannende Gameplay-Szenen, teilweise auch viele, die wir noch nicht gesehen haben.

Veröffentlicht wird der Titel für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U und für den PC. Auch eine 3DS-Version ist geplant, dieses Version für Nintendos Handheld wird allerdings anders als die anderen Konsolen- bzw. die PC-Version von "The Amazing Spider-Man 2" ausfallen und auch von einem anderen Entwickler-Studio umgesetzt.

Kommentare