Games.ch

The Amazing Spider-Man 2

Termin-Gerüchte zur Xbox-One-Version

News Sharlet

Erst im April wurde bekanntgegeben, dass die Xbox-One-Version von "The Amazing Spider-Man 2" leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Als Download ist das Spiel nun allerdings schon zu haben.

ScreenshotSeit dem 2. Mai 2014 lässt sich "The Amazing Spider-Man 2" für die Xbox One bereits via Xbox Live herunterladen. Die Handels-Version liess allerdings weiter auf sich warten.

Einem US-Händler zufolge wird "The Amazing Spider-Man 2" für Microsofts neueste Konsole allerdings am 1. Juli 2014 veröffentlicht. Nun ist ein Hinweis aufgetaucht, dass es vielleicht sogar schon deutlich früher mit der Box-Fassung des Spiels weitergeht. Ein weiterer Händler aus Deutschland listet den Titel für die Xbox One nun für den 21. Mai 2014, ein weiterer Händler sogar schon für den 19. Mai 2014.

Nun scheint der Termin für die Xbox-One-Veröffentlichung also immer näher zu rücken. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es hierzu offizielle Infos gibt.

Kommentare