Games.ch

The Amazing Spider-Man 2

Xbox-One-Version auf unbestimmt verschoben

News Katja Wernicke

Die Xbox-One-Version von „The Amazing Spider-man 2“ wird nicht am 29. April 2014 erscheinen. Laut MCV wurde die Microsoft-Variante des Spiels auf unbestimmte Seit verschoben, vielleicht soll das Spiel auch gar nicht für die Konsole erscheinen. Entsprechende Einträge sind auf der offiziellen Webseite verschwunden.

Ein konkreter Grund für die Verschiebung wurde bisher nicht genannt. In einem Statement wurde jedoch gesagt, dass Activision mit Microsoft zusammenarbeiten möchte, um das Spiel irgendwann auf die Xbox One zu bringen. Wann und ob dies passieren wird, bleibt derzeitig noch vollkommen offen.

Während der Film bereits seit dem 17. April 2014 im Kino läuft, erscheint das Videospiel für PlayStation 4, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS,  Xbox 360 und PC wie geplant am 02. Mai 2014.

Kommentare