Games.ch

The Wolf Among Us

Bald geht es mit der fünften Episode weiter

News Sharlet

Mittlerweile steht für "The Wolf Among Us" die finale Episode an, Nummer Fünf, bei der der Serienkiller im Spiel ganz final für die Spieler aufgedeckt wird. Für das Finale des Spiels wurde nun ein Screenshot veröffentlicht.

ScreenshotDas neue Bild präsentiert wie so oft Bigby Wolf, natürlich in seiner Gestalt als Wolf. Noch steht leider nicht fest, an welchem Tag genau es mit der fünften Episode von "The Wolf Among Us" weitergeht. Fest steht, dass es "bald" soweit sein soll, dass "Cry Wolf" von Telltale Games veröffentlicht wird.

Auf welcher Plattform zockt ihr "The Wolf Among Us" eigentlich? Das Spiel ist aktuell sowohl für den PC, aber auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar. Im Verlauf des Jahres veröffentlichen die Entwickler allerdings auch eine Version für die PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare