Games.ch

The Wolf Among Us

Das ist womöglich der beste Bug des Jahres

News Daniel

Das Jahr 2014 ist noch recht jung, doch bereits jetzt haben wir definitiv einen Spitzenkandidaten für den besten Bug des Jahres. Die Rede ist von "The Wolf Among US"

Genauer gesagt geht es um den Hauptcharakter Bigby Wolf aus "The Wolf Among US" der plötzlich... ja, was macht er hier eigentlich genau? Das ist wirklich sehr schwer zu sagen. 

Doch nicht nur diese hypnotischen Bewegungen haben es in sich, sondern auch der Dialog für speziell diese Szene hätte einfach nicht besser ausfallen können.

Doch seht einfach selbst!  

Falls ihr nun Lust auf das Spiel habt, so ist es bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 erhältlich. 

Update:
Entwickler Telltale hat sich zu diesem Spektakel mittlerweile zu Wort gemeldet und handelt es sich dabei leider nicht um einen Bug, sondern um einen Mod eines Fans. Der Ausschnitt im Video stammt von Episode 3 und die dazugehörige Animation stammt von einem anderen Charakter aus Episode 2. 

Allerdings, auch wenn es sich hierbei nun nicht um einen Bug handelt, ist diese Szene einfach sehenswert! 

Kommentare