Games.ch

The Wolf Among Us

Release der vierten Episode "In Sheep's Clothing" bekannt

News Katja Wernicke

Es ist so weit: Entwickler Telltale Games hat einen offiziellen Release-Termin zur vierten Episode von „The Wolf Among Us“ angekündigt. Laut dieser Information erscheint „In Sheep’s Clothing“ bereits am 27. Mai 2014.

Damit erscheint in der kommenden Woche der vorletzte Teil des Adventures „The Wolf Among Us“ - ein Release der letzten Episode der ersten Staffel steht noch aus. In der kommenden Folge wird Bigby blutig zusammengeschlagen. Seine Konsequenz: Eine Gesellschaft, die auf Geheimnissen basiert, lädt zur Ausnutzung ein.

„The Wolf Among Us: In Sheep’s Clothing“ wird am 27. Mai 2014 im US-PlayStation-Network, PC und Mac OS X veröffentlicht. Am 28. Mai 2014 folgt die Xbox-360-Fassung und am 29. Mai 2014 der AppStore. Ein Datum für die EU-PS3-Fassung gibt es noch nicht, könnte aber ebenfalls am 28. Mai 2014 folgen.

Kommentare