Games.ch

Trailer zu Trials Fusion: The Awesome Level Max

Die neuen Inhalte im Blick

News Video Michael Sosinka

"Trials Fusion: The Awesome Level Max" ist eine umfangreiche Erweiterung, die noch diesen Monat veröffentlicht wird. Der neue Trailer zeigt die zusätzlichen Inhalte.

Ubisoft hat heute einen Trailer zu "Trials Fusion: The Awesome Level Max" veröffentlicht, der die neuen Inhalte zeigt. "Trials Fusion: Awesome Level Max" ist laut dem Publisher das bisher grösste Update der Serie. Es führt 40 Strecken und ein weites Spektrum an neuen Werkstattobjekten, Auszeichnungen, Streckenherausforderungen sowie Objekte für den Streckeneditor in zwei besonderen themenbasierten Events ein, "The Awesome Adventure" und "RedLynx vs. All-Stars".

Mit "Trials Fusion: The Awesome Max-Edition" erscheint zudem ein Bundle, welches das Hauptspiel "Trials Fusion" sowie alle Updates und DLCs erhält, die bislang veröffentlicht wurden. Die neuen Inhalte werden weltweit ab dem 14. Juli 2015 für die Xbox One, die PlayStation und den PC erhältlich sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare