Games.ch

Trials Fusion

Das "Turnier-Update" im Detail

News Daniel

Bereits seit einiger Zeit ist "Trails Fusion" von Ubisoft für Motorsport-Fans erhältlich und nun hält das erste grössere Update Einzug ins Spiel. Folgendes bringt das "Turnier-Update" mit sich.

Screenshot

Das "Turnier-Update", welches übrigens kostenlos von Ubisoft zur Verfügung gestellt wird, beinhaltet demnach die Möglichkeit zu sehen, wie ihr euch gegen andere Spieler in "Trials Fusion" behaupten könnt. Dabei wird jedes Turnier für eine begrenzte Zeit verfügbar sein und bietet somit jeden Spieler die Möglichkeit, seinen Platz in den Bestenlisten zu sichern und Erfahrungspunkte zu sammeln.
Preise werden dabei an die Spieler ausgeschüttet, die weiter oben in der Bestenliste stehen. Je höher ihr in der Bestenliste aufscheint, desto besser die jeweiligen Preise. 

Der DLC für "Trials Fusion" erscheint übrigens in diesen Sommer in sechs einzelnen Teilen. Jeder dieser sechs Teile ist einzeln für sich kaufbar, oder aber ihr entscheidet euch für den Season Pass (der euch mehr Ersparnis bietet) für 16 Pfund (umgerechnet 24 CHF) der euch insgesamt neue Tracks, neue Teile für eure Bikes, neue Inhalte für den Track-Editor und vor allem neuen Content bietet, um euren Karriere-Modus voranzutreiben. 

Eine Demo von "Trails Fusion" soll übrigens ab heute für Xbox One verfügbar sein - somit rein ins Abenteuer nach der Bestzeit! 

Kommentare