Games.ch

Trials Fusion

Mindestanforderungen für die PC-Beta gesenkt

News Daniel

Morgen wird von Ubisoft zur PC-Beta von „Trails Fusion“ ein Update veröffentlicht, welches nicht nur neuen Content bringt, sondern zudem auch noch die Mindestanforderungen des Spiels senkt.

Screenshot

So kündigte Ubisoft in einer Pressemitteilung an, dass das Update für die PC-Beta acht neue Tracks beinhalten und auch noch zwei Trainingsprogramme mit sich bringen wird. 

Wer bislang die Beta noch nicht nutzen konnte, weil der PC zu schwach war, kann sich ebenfalls auf das morgige Update freuen. So wurden nun auch die Mindestanforderungen für das Spiel gesenkt.
Benötigte man zuvor noch mindestens eine AMD Radeon 5850 oder eine Nvidia Geforce GTX 460, um das Spiel flüssig spielen zu können, wird nun als Mindestanforderung eine AMD Radeon 5770 oder eine Nvidia Geforce GTS 450 genannt. 

In den Genuss der Beta gelangt ihr wenn ihr das Spiel, zum Beispiel bei Ubisofts eigenem Store „Uplay, vorbestellt.

Die Vollversion von „Trails Fusion“ soll für PC ab dem 24.04.2014 erhältlich sein. Für Konsolen – PlayStation 4 und Xbox One – soll es bereits ab dem 17.04.2014 soweit sein. 

Kommentare