Games.ch

The Walking Dead: Staffel 2

Amid the Ruins: Release der vierten Episode für Juli 2014 bestätigt

News Katja Wernicke

Laut Telltale-Entwickler Job Stauffer wird die vierte Episode von „The Walking Dead - Staffel 2“ noch in diesem Monat verfügbar sein. Ein genaues Release-Datum wurde aber noch nicht verraten. Gleichzeitig fehlen Angaben zur Handlung innerhalb der Episode „Amid the Ruins“.

Screenshot

„Walking-Dead-Fans: Danke für eure Geduld! Wir denken, dass die vierte Episode der zweiten Staffel diesen Monat veröffentlicht wird. In den kommenden Wochen gibt es mehr Neuigkeiten dazu“, so Stauffer via dem Kurznachrichtendienst Twitter.

In „The Walking Dead - Staffel 2“ schlüpft der Spieler dieses Mal in die Rolle des Waisenmädchens Clementine, welches mehr oder minder allein überleben muss. Nach dem Erfolg des Comics und der gleichnamigen TV-Serie, konnte Entwickler Telltale Games mit den "The Walking Dead"-Spielen grosse Erfolge erzielen. Kein Wunder, strotzen sie doch nur so vor Emotionen, Grauen und Interaktivität.

Kommentare