The Walking Dead: Staffel 2

Anfang März erscheint die zweite Episode

News Sharlet

Nachdem im Dezember letzten Jahres die erste Episode der zweiten Staffel von "The Walking Dead" veröffentlicht wurde, ist nun bald das zweite Kapitel des Zombie-Adventures an der Reihe.

Screenshot

Bereits vor ein paar Tagen kündigte Telltale Games an, dass es schon bald soweit sein wird. Einen genauen Termin gab es allerdings nicht. Auch jetzt haben wir leider keinen Termin für euch, jedoch äusserte sich das Unternehmen nochmals zur Veröffentlichung von "The Walking Dead: Staffel 2 - Folge 2". 

So wird die zweite Folge Anfang März 2014 veröffentlicht. Bald soll es diesbezüglich die genauen Daten geben und kommende Woche erwartet euch ausserdem ein brandneuer Trailer. Das neue Video soll dann auch mit den ersten Gameplay-Szenen aufwarten können.

Kommentare