Prison Architect: Free for Life-Content-Update

60% Anstieg bei den monatlich aktiven Spielern

News Roger

eute haben Paradox Interactive und Double Eleven "Prison Architect: Free for Life" veröffentlicht, ein kostenloses Update für alle Prison Architect-Spieler auf PC und Xbox One. Free for Life ist das erste in einer Reihe von neuen Inhalten und verbessert die Lebensqualität der Prison Architect-Spieler durch Verbesserungen am Zeitplaner, den Rängen der Wärter und dem Alterungsprozess der Insassen. Paradox verriet ausserdem, dass die Popularität des erfolgreichen Gefängnis-Management-Simulators seit der Übernahme der IP im Januar 2019 weiter gestiegen ist und die Zahl der aktiven Spieler und der verkauften Erweiterungen drastisch zugenommen hat.

Screenshot

"Prison Architect: Free for Life" verfügt über zahlreiche Verbesserungen, die auf Basis des Feedbacks der Community umgesetzt wurden und sich dabei auf die am meisten gewünschten Funktionen konzentriert. Somit können die Spieler mehr Zeit mit der Verwaltung ihres Geländes verbringen, anstatt durch Menüs zu navigieren.

„Wir lernen konstant dazu, um das Spielerlebnis unserer Spieler zu verbessern, und wir haben uns zur Veröffentlichung dieses kostenlosen Updates entschlossen, um uns bei allen zu bedanken, die Prison Architect unterstützt haben. Dieses Spiel ist einer der Eckpfeiler im PDX-Management-Segment und hat uns geholfen, die Grundlage für ein starkes und attraktives Management-Spiele-Portfolio zu schaffen, das unsere Spieler sicher auch weiterhin begeistern wird.“

Sandra Neudinger, Vice President of Business bei Paradox Interactive

Screenshot

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare