Prison Architect: Future Tech Pack

Neue Technologien für den Gefängnishof

News Video Roger

Paradox Interactive und Double Eleven gaben die Veröffentlichung vom "Future Tech Pack" bekannt, das inzwischen neunte Content-Update für "Prison Architect". Die Mini-Erweiterung liefert Spielern Hightech-Features, um ihre Gefängnishöfe und Insassen mit noch grösserer Sicherheit zu verwalten. "Prison Architect: Future Tech Pack" wird ab 22. November 2022 zum empfohlenen Verkaufspreis von 2,99 Euro erhältlich sein.

Future Tech Pack ergänzt Optimierungen bei der Überwachung, Anpassung und Struktur von Insassen. Spieler können steuerbare Suchscheinwerfer, per Schlüsselkarte aktivierbare Türen und vieles mehr bauen, um ihre Anlagen noch weiter zu optimieren. Insassen und Wachen erhalten ausserdem aktualisierte Uniformen mit einem futuristischeren Design. Dieses Update ist auch mit dem Fluchtmodus kompatibel, sodass Spieler die Perspektive eines Insassen einnehmen können, um die neue Technik, bei dem Versuch der selbstkreierten Gefängnisanlage zu entkommen, auf die Probe zu stellen.

Quelle: Paradoc Interactive

Kommentare