Prison Architect bei über 4 Millionen Downloads

The Clink-Update jetzt verfügbar

News Video Michael Sosinka

"Prison Architect" kommt auf mehr als vier Millionen Downloads. Paradox Interactive wird das Spiel weiterhin mit Updates und Inhalten unterstützen.

Paradox Interactive gab heute bekannt, dass "Prison Architect" seit der Veröffentlichung von mehr als vier Millionen Spielern auf PC, Konsolen und Mobilgeräten heruntergeladen wurde. Zusätzlich zu diesem Meilenstein, hat sich Paradox Interactive mit Double Eleven, bislang für die Konsolen-Edition von "Prison Architect" zuständig, zusammengetan, um die Entwicklung sowohl auf PC als auch Konsolen mit neuen Erweiterungen voranzutreiben.

"Seit 2016 liefert Double Eleven mit der Konsolen-Version exzellente Arbeit ab - die Spielergemeinde liebt das, was sie hervorbringen," sagt Steacy McIlwham, Produkt-Manager von "Prison Architect" bei Paradox Interactive. "Wir sind zuversichtlich, dass Double Eleven die Fähigkeiten besitzt, ein bereits grossartiges Spiel noch weiter zu verbessern - dafür haben sie unsere volle Unterstützung."

Mit der Veröffentlichung von "The Clink" startet die Zusammenarbeit von Paradox Interactive und Double Eleven. Das neueste Update fügt erweiterte Bewachungs-Features, zusätzliche Cosmetics und viele Verbesserungen hinzu.

Highlights von The Clink

  • Update aller existierenden Ingame-Objekte für vollständige Rotation.
  • Neue Tunnelsuchfunktion, die es Wachen erlaubt, auf Toiletten nach versteckten Fluchttunneln zu suchen.
  • Vier neue Boden- und vier neue Wandtypen, um das Gefängnis weiter anzupassen.
  • Für schnellere und leichtere Raumkonstruktion wurden "Quick Rooms" zum "Quick Build"-Menü hinzugefügt.
  • ...und mehr!
Quelle: Pressemeldung

Kommentare