Games.ch

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Crash-Course-Videos für die Klassen

News Sharlet

In der kommenden Erweiterung des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" wird es möglich sein, einen Charakter von jetzt auf gleich auf Stufe 90 springen zu lassen.

So schön sich die Funktion auch anhört, so schwierig ist es danach allerdings, sich erstmal an eine neue Klasse zu gewöhnen, die nun auf Level 90 unzählige Fähigkeiten besitzt, von denen ihr möglicherweise noch nicht eine einzige kennt.

Abhilfe sollen nun die neuen Crash-Course-Videos bieten, die für alle Klassen in "World of Warcraft" von Blizzard angefertigt wurden. Hier findet ihr Hinweise, Ratschläge und auch Tipps, wie ihr mit dem neuen Level-90-Charakter am besten umgeht und wie ihr ihn genau spielt. Besonders im Hinblick auf die Schadensausteilung, dem Heilen oder dem Tanken gibt es hier sicherlich etwas Lernbedarf, wenn man von jetzt auf gleich eine ganz neue Klasse vor der Nase hat. Hier findet ihr die Videos:

Die Videos sind derzeit nur in englischer Sprache verfügbar, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt auch übersetzt veröffentlicht werden.

Kommentare