Games.ch

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Falsche Beta-Ankündigung im Umlauf

News Sharlet

Derzeit berichten viele Seiten darüber, dass möglicherweise der offizielle Closed-Beta-Start der neuen Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" bevorstehen könnte.

ScreenshotEs gab bei vielen Leuten Mails, in denen die Rede davon war, dass die Alpha-Phase von "World of Warcraft: Warlords of Draenor" beendet sei und nun die Beta-Phase des Spiels beginne. Allerdings sind dies alles nur Mails, mit denen Kriminelle an Zugangsdaten gelangen wollen.

Blizzard selbst hat sich über den Community Manager im Battle.net-Forum bereits zu Wort gemeldet und nochmals darauf hingewiesen, dass solche Mails derzeit viel im Umlauf sind. Spieler sollten in keinem Fall irgendwelche Links in der E-Mail anklicken, geschweige denn Zugangsdaten eingeben. 

In jedem Fall solltet ihr direkt auf der offiziellen Internetseite von Blizzard und "World of Warcraft: Warlords of Draenor" vorbeischauen, euch dort einloggen und unter eurem Account nachschauen, ob ihr für die Alpha bzw. dann eben für die Beta freigeschaltet seid.

Die geschlossene Beta von "Warlords of Draenor" hat demnach noch nicht begonnen. Für Blizzard wäre es auch sehr verwunderlich, wenn man dieses Ereignis ohne Ankündigung gelassen hätte.

Kommentare