Games.ch

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Der Alpha-Test beginnt

News Sharlet

Wie Blizzard nun offiziell bekanntgibt, hat der Alpha-Test für die kommende Erweiterung des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" endlich angefangen. Bis die Beta startet, dauert es aber natürlich noch eine Weile.

ScreenshotBei der neuen Erweiterung von "World of Warcraft" handelt es sich um "Warlords of Draenor". Der aktuelle Alpha-Test soll ein Test in einer "sehr frühen Phase" sein, die für Freunde und Familienmitglieder der Blizzard-Angestellten gedacht ist.

Die Plätze sind natürlich stark limitiert und viele wichtige Features, die "Warlords of Draenor" auszeichnen, sind noch gar nicht integriert.

Auch ein Beta-Test ist für "World of Warcraft: Warlords of Draenor" ist natürlich geplant, allerdings gibt es diesbezüglich noch keinen offiziellen Zeitplan. Anmelden könnt ihr euch jedoch in eurem Battle.net-Account bereits jetzt.

Kommentare