Games.ch

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Die Alpha-Patchnotes sind da

News Sharlet

Für die kommende Erweiterung von "World of Warcraft" wurden die Patchnotes der Alpha-Version veröffentlicht. Zu finden sind hier unzählige detaillierte Infos der neuen Erweiterung "Warlords of Draenor".

ScreenshotUnter anderem beschreiben die Patchnotes, welche neuen Inhalte (beispielsweise die Garnisonen) euch erwarten. Vorrangig geht es allerdings um die Änderungen an den Klassen, den Charakter-Werten, Fähigkeiten und der Art, wie viele Dinge im Spiel funktionieren und ablaufen.

Beispielsweise werden die Charakter-Werte Trefferwert und Waffenkunde komplett aus dem Spiel entfernt. Bei Intelligenz und Beweglichkeit entfällt dagegen die Chance auf einen kritischen Treffer. Viele weitere Werte wurden vor allem ausgeglichen und angepasst. Bei den Fähigkeiten ändert sich ebenfalls viel, beispielsweise werden einige Aktionen und Zauber entfernt, die von den Klassen sehr selten genutzt wurden.

Dies und vieles mehr könnt ihr in den offiziellen Patchnotes von "World of Warcraft: Warlords of Draenor" nachlesen.

Kommentare