Games.ch

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Kein Fliegen auf dem neuen Kontinent

News Sharlet

Blizzard hat sich in einem neuen Interview mal wieder zur kommenden Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" geäussert und eine Info verraten, die wahrscheinlich eher weniger auf Begeisterung stossen wird.

ScreenshotIn "Warlords of Draenor" wird es Entwickler-Angaben zufolge nicht möglich sein, mit dem Flugtierchen durch die Lüfte zu sausen. Es heisst, dass das Fliegen erstmal zu Beginn der Erweiterung auf dem neuen Kontinent erstmal nicht aktiviert sein wird.

Ob das Fliegen auf Draenor zu einem späteren Zeitpunkt noch aktiviert wird, wollen die Entwickler erst nach einer Zeit entscheiden. 

Alex Afrasiabi bestätigte diese Entscheidung seitens Blizzard und verrät, dass Blizzard sich nach der Veröffentlichung der Erweiterung erstmal anschauen möchte, wie gut der Alltag im Spiel funktioniert ohne in Draenor zu fliegen.

Kommentare