Games.ch

World of Warcraft Add-on: Warlords of Draenor

Teil 2 der neuen Webserie

News Sharlet

Endlich wurde der zweite Teil der coolen Webserie rund um "World of Warcraft" veröffentlicht. Im Detail geht es hier um einen Wettbewerb innerhalb der Blizzard-Reihen und um etwas, worüber sich die Spieler im Anschluss freuen dürfen.

Aber alles der Reihe nach. Kürzlich startete Blizzard die Webserie, in der zwei Teams von Blizzard in einem Wettbewerb gegeneinander antreten. Helfend zur Seite steht ihnen der bekannte Motorrad-Hersteller Paul Jr. Designs.

Die beiden Teams werden jeweils einen eigenen Chopper bauen und das Ganze in der Webserie verfolgen und dokumentieren. Schlussendlich entscheiden die Spieler von "World of Warcraft", welcher der beiden Chopper ihnen am besten gefällt.

Nun der Clou: Je nachdem, ob das Team Horde oder das Team Allianz gewinnt, erhalten die Spieler genau dieser Fraktion, die gesiegt hat, den Chopper aus der Webserie als kostenloses (!) Reittier spendiert.

Mittlerweile wurde der zweite Teil der Webserie veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video direkt hier in unserer News anschauen. Viel Spass!

Kommentare