Games.ch

MLB 14: The Show -US-

Termin für die PlayStation 4

News Sharlet

Dass es auch im Jahr 2014 wieder einen neuen Ableger der "MLB"-Reihe geben wird, steht ja bereits fest. Nun wurde allerdings auch der Release-Termin für die PlayStation-4-Version bekanntgegeben.

Für die PlayStation 3 und PlayStation Vita von Sony wurde das Spiel bereits vorab terminiert. Demzufolge wird "MLB 2014" für die genannten Plattformen am 1. April 2014 veröffentlicht.

Die Fassung für die neue Konsolen-Generation von Sony schafft es allerdings nicht mehr bis Anfang April. Wer "MLB: The Show" auf der PlayStation 4 zocken möchte, muss sich leider bis zum 6. Mai 2014 gedulden.

Der neue Teil der Reihe kommt im Übrigen mit einem verbesserten Online-Modus , einer Überarbeitung der Stadien und besserer Grafik auf den Markt. Wer sich die PS4-Fassung holt, darf sich zudem über ein paar extra Features freuen.

Kommentare