Games.ch

Age of Wonders 3

6. Heldenklasse angekündigt

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, dann erscheint "Age of Wonders 3" offiziell auf dem Markt. Pünktlich zur baldigen Veröffentlichung wird nun die sechste Heldenklasse für das Spiel vorgestellt.

Bei dem sechsten Helden von "Age of Wonders 3" handelt es sich um den mutigen Kriegsherr. Hier ein paar Beispiele für seine besonderen Fähigkeiten:

  • Blutrausch: Eine verbündete Einheit erhält einen zusätzlichen Aktionspunkt und kann sich ein Feld weiter bewegen, wenn sie eine feindliche Einheit tötet.
  • Standhafte Abwehr: Eine derart verzauberte Einheit kämpft selbst mit schwersten, gar tödlichen Verwundungen noch weiter. Drei Runden lang kann die Gesundheit der Einheit nicht unter einen Lebenspunkt fallen.
  • Schmaus des Eroberers: Der Effekt auf die Moral von Feinden im eigenen Gebiet oder vor den Toren der eigenen Stadt wird verdoppelt, die Einheiten des Zaubernden hingegen kosten im feindlichen Territorium 25% weniger Unterhalt.
  • Unermüdliche Armee: Wahre Veteranen kennen keine Erschöpfung! Der Zauber verleiht allen Einheiten den Status unermüdlich – sie verbrauchen somit keine Aktionspunkte für Gegenschläge und Gelegenheitsangriffe.
  • Globaler Angriff: Ein umfassender Militärschlag wird begonnen: Alle Einheiten des Zauberwirkers werden in den Elite-Rang erhoben und erhalten die Fähigkeiten Sturmangriff und Erstschlag.

Ihr könnt die sechste Heldenklasse in "Age of Wonders 3" mit jedem der sechs Völker des Spiels kombinieren und durch besondere Fähigkeiten und Spezialisierungen eure Klasse weiter anpassen.

Kommentare