Games.ch

Age of Wonders 3

Fünfte Spielklasse angekündigt

News Sharlet

Für das Strategie-Spiel "Age of Wonders 3" wurde eine neue Spielklasse angekündigt. Dabei handelt es sich um die mittlerweile fünfte Klasse für das Spiel von den Triumph Studios.

Vorgestellt wurde die neue Klasse für "Age of Wonders 3" auf der offiziellen Internetseite. Es handelt sich bei der fünften Klasse des Strategie-Hits um den Hohepriester, der das Spiel mit heilenden Fähigkeiten bereichern wird.

Er verstärkt die Truppen mit der Möglichkeit, helfende Heilung zu wirken, Überzeugung zu leisten, zu betreuen und zu konvertieren. Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit "Instant Wrath" des Hohepriesters von "Age of Wonders 3". Den Schaden, der an den eigenen Truppen verursacht wird, kann mit dieser Fähigkeit ganz einfach an den Gegner zurückgeworfen werden. Die Entwickler des Spiels präsentieren in einem neuen Video die Eigenschaften, die die neue Klasse für "Age of Wonders 3" mitbringen wird.

Kommentare