Naughty Dog

News

The Last of UsKinofilm offiziell geplant

News

Ein Spiel nach dem anderen wird verfilmt ... da ist es kein Wunder, dass Klasse-Titel wie "The Last of Us" ebenfalls eine Verfilmung spendiert bekommen. Die zuständige Produktionsfirma hat sich nun bereits zu Wort gemeldet.

The Last of UsVideo-Doku: From Dreams

News

Vor einigen Tagen hat Sony ein gut 90-minütiges Video zum "Making of" von "The Last of Us" veröffentlicht (wir haben berichtet). Seit heute ist ein weiteres spannendes Video mit Hintergrundmaterial zum Spiel erschienen.

The Last of Us50-Prozent-Chance auf Nachfolger

News

Wer "The Last of Us" gespielt hat, der fiebert sicherlich auch schon mit, was die Frage nach einem Nachfolger angeht. Doch wird es nun ein "The Last of Us" geben? Der Creative Director Neil Druckmann hat sich dazu geäussert.

The Last of Us: Left BehindWas davor geschah...

News

Zwischen Leben und Leiden, Spass und Trauer. „Left Behind“ ist ein Downloadinhalt, mit dem die Weltstars von Naughty Dog „The Last of Us“ nicht nachhaltig verändern wollen, sondern nur etwas hinzufügen: Charakter, Authentizität und viele Momente, die wir so in Spielen kaum erleben.

The Last of Us: Left BehindVersteckter Hinweis im Spiel?

News

In der zuletzt erschienenen Erweiterung "The Last of Us: Left Behind" wird möglicherweise ein neues Projekt von Naughty Dog angedeutet, das noch im Frühjahr 2014 enthüllt werden könnte. Möglicherweise ist es DLC oder ein weiteres Spiel.

The Last of UsZwei Stunden DLC-Spielzeit

News

Ende Januar 2013 erreichte der kommende Zusatzinhalt "Left Behind" den Gold-Status, was bedeutete, dass der DLC offiziell fertiggestellt war. Nun steht fest, mit wie vielen Stunden Spielzeit ihr rechnen dürft.

Naughty DogDiskussionen zu "Last of Us 2" & neuen Spielen

News

Mit „Left Behind“ erscheint am 14. Februar 2014 ein neuer DLC zu Naughty Dogs „The Last of Us“ und damit scheinen die Entwickler das Franchise nicht beenden zu wollen. Im Gespräch mit Eurogamer gab Creative Director Neil Druckman nämlich bekannt, dass Ideen zu „The Last of Us 2“ diskutiert werden.

The Last of UsWeitere Zusatzinhalte für Mehrspieler-Part

News

Der DLC, der am 14. Februar zu "The Last of Us" erscheint, wird der letzte Story-Content sein, wie Naughty Dog Community Manager Eric Montacelli nun verraten hat. Doch könnt ihr mit weiteren Inhalten für den Onlinemodus rechnen.

The Last of UsNeues Video zum kommenden DLC 'Left behind'

News

Im kommenden Story-lastigen DLC "Left Behind" zu "The Last of Us", der von Neil Druckmann geschrieben wurde, spielt Ashley Johnson als Ellie und Yaani King als Riley, Ellies ältere und wohl erfahrenere Freundin, eine entscheidende Rolle.