Ehemaliger Naughty Dog-Designer arbeitet an neuem Spiel

Bei einem geheimen Sony-Studio

News Michael Sosinka

Quentin Cobb, der schon bei Naughty Dog war, ist zurück bei Sony und arbeitet dort an einem noch nicht angekündigten Spiel.

Screenshot

Quentin Cobb, ein ehemaliger Designer bei Naughty Dog, der an "The Last of Us" und "Uncharted 4: A Thief's End" gearbeitet hat, hat bestätigt, dass er einen neuen Job als Senior-Game-Designer bei Sony Interactive Entertainment bekommen hat.

Er nannte keine Details zu dem Projekt und das Studio ist ebenfalls noch geheim. "Heute war mein erster Tag als Senior Game Designer für Sony. Ich kann es kaum erwarten, über das Projekt zu sprechen, an dem ich arbeite und was die Zukunft bringt. Es ist schön, wieder da zu sein," so Quentin Cobb.

Quelle: wccftech.com

Kommentare