Games.ch

Naughty Dog

Unternehmen streute Geheimnisse ins Internet

News Sharlet

Auf der offiziellen Internetseite von "Naughty Dog" stellte ein Fan in den Kommentaren Fragen bezüglich neuer Informationen oder Inhalten zu "The Last of Us" und "Uncharted".

ScreenshotDie Antwort auf die Fans erfolgte zügig und noch dazu recht überraschend. So äusserte sich der Web Developer Jason Paul dazu wie folgt:

"Ich bin überrascht, dass bislang noch niemand die Geheimnisse entdeckt hat, die wir ins Internet gestreut haben."

Nun wissen wir nur leider nicht, welche Informationen damit gemeint sind und ob wir sie möglicherweise tatsächlich noch nicht entdeckt haben. Ist damit eine Next-Gen-Fassung für "The Last of Us" gemeint, oder bezieht sich die Andeutung vielmehr auf die "Uncharted"-Reihe?

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, wenn wir mehr darüber wissen, oder sich die Entwickler  zu offiziellen Informationen hinreissen lassen.

Kommentare