Games.ch

Sehenswerter CGI-Trailer zu Uncharted 4

Wird im Kino gezeigt

News Video Michael Sosinka

Um "Uncharted 4: A Thief's End" in den Kinos in Europa zu bewerben, haben Naughty Dog und Sony einen schicken CGI-Trailer produziert.

Langsam aber sicher rückt der Release von "Uncharted 4: A Thief's End" immer näher, weswegen Naughty Dog und Sony das Action-Adventure bewerben wollen. Für diesen Zweck wurde ein sehenswerter CGI-Trailer produziert, der ab diesem Wochenende in den Kinos in Europa gezeigt wird.

Er ist zwar nur 30 Sekunden lang, aber er bietet dennoch jede Menge beeindruckender Bilder und Action mit Nathan Drake. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Vor wenigen Tagen hat Naughty Dog den Gold-Status vermeldet. Das Spiel ist also fertiggestellt und zu einer weiteren Verschiebung wird es nicht mehr kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare