Games.ch

Deepfake-Video zu Uncharted 4: A Thief's End

Mit Nathan Fillion als Nathan Drake

News Video Michael Sosinka

In einem sehenswerten Deepfake-Video zu "Uncharted 4: A Thief's End" übernimmt Nathan Fillion die Rolle von Nathan Drake.

Der YouTuber "Jarkan" hat Deepfake-Technologie genutzt, um ein Video zu "Uncharted 4: A Thief's End" zu erstellen, in dem der Schauspieler Nathan Fillion die Rolle von Nathan Drake übernimmt. Das Ergebnis ist beeindruckend, als wäre es nie anderes gewesen.

Die Spielbeschreibung: "Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann."

Es heisst weiter: "Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit Uncharted 4: A Thief's End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln."

Kommentare