Games.ch

Gameplay-Videos von der Uncharted 4-Beta

Naughty Dog mit weiteren Infos

News Video Michael Sosinka

Leider ist die offene Multiplayer-Beta von "Uncharted 4: A Thief's End" wieder zu Ende gegangen, aber dafür liegen Gameplay-Videos vor.

Soeben ist die offene Multiplayer-Beta von "Uncharted 4: A Thief's End" zu Ende gegangen. Falls ihr den Spass verpasst haben solltet, wir haben immerhin einige Gameplay-Videos für euch auf Lager. Während eines Livestreams haben die Game Designer Robert Ryan und Erin Daly sowie der Director of Communication Arne Meyer ausserdem weitere Details verraten. Demnach wird man im Spiel eine italienische Villa besuchen, von der auch die Multiplayer-Map "Rooftops" inspiriert wurde (siehe Video). Unklar ist, ob die Villa tatsächlich in Italien steht, oder ob sie nur in diesem Stil erbaut wurde.

Naughty Dog weiss noch nicht, ob man Stealth-Gameplay verstärkt in den Multiplayer-Modus einbauen wird. Dafür werden nach dem Release neue Charaktere nachgereicht. Ansonsten wurden nach der Closed-Beta diverse Balancing-Anpassungen vorgenommen, die auf dem Feedback der Spieler basieren. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare