Games.ch

Neue Konzeptzeichnungen zu Jak & Daxter 4 aufgetaucht

Spiel zugunsten von Uncharted 4 aufgegeben

News Florian_Merz

Jak and Daxter ist eines der bekanntesten Platformer-Duos der PlayStation 2, wenn nicht gar der gesamten Welt. Nun sind einige Bilder im Netz aufgetaucht, die von einem möglichen vierten Teil stammen.

Screenshot

Das letzte Abenteuer, das das dynamische Duo erleben durfte, war Jak & Daxter: The Lost Frontier auf der PlayStation 2 sowie PlayStation Portable. Zudem erschien vor einigen Jahren die Jak and Daxter HD Trilogy, in der die ersten drei offiziellen Teile der Serie mit neuer Grafik für die PlayStation 3 umgesetzt wurden. Natürlich hoffen die Fans weiterhin auf einen offiziell vierten Ableger, doch aktuell hat Naughty Dog seinen Hauptaugenmerk auf das letzt grosse Abenteuer von Nathan Drake und damit Uncharted 4: A Thief`s End gelegt. Dieses erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Kommentare