Games.ch

Making-Of-Serie zu Uncharted 4 gestartet

Heute das erste Teaser-Video

News Video Michael Sosinka

In einer neuen Making-Of-Serie zu "Uncharted 4: A Thief's End" werden wir hinter die Kulissen blicken dürfen. Heute wurde der Teaser veröffentlicht.

Da "Uncharted 4: A Thief's End" zuletzt verschoben wurde, müssen uns die Entwickler ja irgendwie bei Laune halten. Vielleicht deswegen hat Naughty Dog eine Making-Of-Serie gestartet. Die kommenden Video werden die verschiedenen Aspekte der Entwicklung von "Uncharted 4: A Thief's End" beleuchten.

Heute geht es zum Beispiel um die Produktion des Trailers, in dem Nathan Drake nach langer Zeit wieder auf seinen Bruder Sam trifft. Wir sehen ausserdem Ausschnitte aus den Motion-Capture-Aufnahmen. Das Ganze ist aber noch als Teaser gedacht. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare