Games.ch

Uncharted: The Nathan Drake Collection geleakt

Im PlayStation Store gesichtet (Update: Ankündigung wohl heute)

News Gerücht Michael Sosinka

Im PlayStation Store wurde für kurze Zeit die "Uncharted: The Nathan Drake Collection" gelistet. Eine Ankündigung auf der E3 2015 ist damit mehr als wahrscheinlich.

Screenshot

Immer wieder gibt es Spekulationen rund um eine "Uncharted"-Trilogie für die PlayStation 4, die aber bisher nicht offiziell von Sony oder Naughty Dog angekündigt wurde. Und die Hinweise auf einen Release verdichten sich immer weiter, denn für kurze Zeit ist in der mobilen Version des PlayStation Stores eine sogenannte "Uncharted: The Nathan Drake Collection" aufgetaucht, inklusive eines Logos.

Der Eintrag ist mittlerweile verschwunden, aber man kann stark davon ausgehen, dass die "Uncharted: The Nathan Drake Collection", die wohl aus den drei PS3-Spielen ("Uncharted: Drake's Fortune", "Uncharted 2: Among Thieves" und "Uncharted 3: Drake’s Deception") bestehen wird, auf der E3 2015 in Los Angeles für die PlayStation 4 enthüllt wird. Da "Uncharted 4: A Thief's End" auf das Frühjahr 2016 verschoben wurde, wäre eine solche Compilation ein guter Ersatz für dieses Jahr.

Update: Mit der E3 haben wir uns scheinbar vertan, denn die Ankündigung wird wohl schon heute Nachmittag erfolgen. Naughty Dogs Neil Druckmann sagte auf Twitter: "Also, das kam ein paar Stunden zu früh. Wir sehen uns am Vormittag. Gute Nacht euch allen." Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update 2: Bei unserem Partner World of Games könnt ihr euch "Uncharted: The Nathan Drake Collection" schon vorbestellen

Update 3: Der Trailer zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection" ist nun auch verfügbar!

Kommentare