Games.ch

Sehenswerter Story-Trailer zu Uncharted 4

Bester Trailer in der Geschichte von Naughty Dog?

News Video Michael Sosinka

Mit dem gelungenen Story-Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" steigern Naughty Dog und Sony die Vorfreude auf das Action-Adventure.

Heute Vormittag haben wir darüber berichtet, dass um 15 Uhr irgendetwas rund um "Uncharted 4: A Thief's End" passieren wird. Nun wissen wir, was es ist: Naughty Dog und Sony haben einen neuen Story-Trailer zum letzten Abenteuer von Nathan Drake veröffentlicht.

Dieser ist zwar sehr sehenswert, aber Naughty Dog, genauer gesagt der Creative Director Neil Druckmann, warnt davor, dass kleinere Spoiler enthalten sein könnten, auch wenn man sich Mühe gegeben hat, nicht zu viel von der Handlung zu verraten. Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben die meisten Story-Trailer den einen oder anderen Spoiler zu bieten. Neil Druckmann spricht sogar vom besten Trailer in der Geschichte von Naughty Dog. Da muss man doch reinschauen, oder?

Das Studio arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung des Spiels und verspricht, dass bis zum Release noch weiteres Material veröffentlicht wird, darunter Screenshots, Behind-the-Scenes-Videos und Infos. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 27. April 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare