Games.ch

Uncharted 4: A Thief’s End

Bald gibt es neue Infos

News dasPixel

Die gamescom steht quasi beinahe vor den Türen. Es wäre wohl ein Wunder, wenn man dort nicht die Gelegenheit nutzen würde, ein paar neue Infos zu veröffentlichen.

Auf der Comic Con bestätigte Naughty Dogs Neil Druckmann, während er in einem Panel über den kommenden "The Last of Us" Film plauderte, dass es schon sehr bald neue Infos zum kommenden PS4 TItel "Uncharted 4: A Thief's End" geben wird. Das Spiel, so Druckmann, mach gute Fortschritte und auch was die Story betrifft, versucht man neue Wege einzuschlagen.

Die Augen sind freilich nun auf die gamescom gerichtet. Man hat bisher zwar schon einen sehr vielversprechenden Trailer gesehen, doch mehr Infos zur Story und auf was wir uns vielleicht noch so freuen dürfen (und damit meine ich etwa wiederkehrende Charaktere), wären eine feine Sache

Kommentare