Games.ch

Uncharted 4: A Thief’s End

Der deutsche E3-Trailer ist da

News Sharlet

Falls ihr die E3 2014 aufmerksam verfolgt habt, dann dürftet ihr ja auch schon den neuen "Uncharted 4: A Thief’s End"-Trailer gesehen oder zumindest davon gehört haben.

Nun ist der neue Gameplay-Trailer, der auf der E3-Messe präsentiert wurde, auch endlich in deutscher Sprache verfügbar. Wer also dem Englischen nicht mächtig ist, darf nun ebenfalls in die bewegten Bilder zum kommenden "Uncharted"-Teil abtauchen.

Das Spiel selbst erscheint erst im kommenden Jahr 2015 auf dem Markt - bis dahin müssen wir uns wohl leider mit Bild- und Videomaterial begnügen. "Uncharted 4: A Thief’s End" spielt laut offizieller Beschreibung mehrere Jahre nach dem letzten Abenteuer von Nathan Drake. Nun begibt er sich im kommenden Ableger wieder auf Schatzsuche und muss einen sagenumwobenen Piratenschatz ausfindig machen.

Kommentare