Games.ch

Uncharted 4: A Thief’s End

Sony enthüllt 4. Teil der Serie und ersten Trailer

News Daniel

Das Beste hat sich Sony gestern Nacht, anlässlich der E3 2014-Pressekonferenz, bis zum Schluss aufbewahrt. Die Rede ist von "Uncharted 4: A Thief’s End" und der erste Trailer macht Lust auf mehr.

Im Trailer, der laut Angaben vollständig direkt von der PlayStation 4 gecaptured wurde, sieht man einen recht mitgenommen Drake, der wie es scheint auf einer Insel gestrandet ist. Mehrmals sind im Trailer dabei die Worte „one last time“ zu hören, was befürchten lässt, dass es sich um das letzte Abenteuer von Drake handeln könnte. 

Die nächste Generation von Nathan Drake wird sehr real sein und man wird erfahren was es heisst, wenn Drake gezwungen wird in die Welt der Diebe zurückzukehren. Er wird sich auf eine Weltreise begeben auf der Suche nach einem sagenumwobenen Piratenschatz, hinter dem eine historische Konspiration steht. 

Das wird das bislang grösste Abenteuer für Drake und wird ihn an sein physisches Limit bringen und wir werden erfahren was er alles opfern wird um die zu retten, die er liebt. 

 so Naughty Dog. 

„Uncharted 4: A Thief’s End“ wird, wie bereits die Teile zuvor, Naughty Dog entwickelt. Naughty Dog zielen bei dem Spiel auf 1080p mit 60 Frames pro Sekunde ab. Das Spiel soll 2015 erscheinen und der erste Trailer gibt uns eine kurze Vorschau auf das, was uns noch erwarten wird. 

 

Kommentare