Games.ch

Uncharted 4 mit der bisher besten Opening-Sequenz

Meint zumindest Naughty Dog

News Michael Sosinka

Wenn man Naughty Dogs Communications Director Arne Meyer glauben möchte, dann wird "Uncharted 4: A Thief's End" ziemlich bombastisch loslegen.

Screenshot

Die Anfangs-Sequenz von "Uncharted 4: A Thief's End" soll uns umhauen, zumindest wenn es nach Naughty Dogs Communications Director Arne Meyer geht. In einem Interview sagte er, dass die Opening-Sequenz sogar die von "The Last of Us" übertreffen wird, die bereits sehr gelungen und emotional war.

"Es ist meine persönliche Meinung, aber das ist unser stärkster Anfang, die beste Opening-Sequenz für Spiele seit The Last of Us, und die war offensichtlich schon sehr emotional," so Arne Meyer, der ergänzte, dass "Uncharted 4: A Thief's End" über das ganze Spiel hinweg dieses Gefühl aufbaut, bei dem man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

Da können wir ja wirklich gespannt sein, wie bombastisch "Uncharted 4: A Thief's End" anfangen wird. Das Action-Adventure wird am 10. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare