Games.ch

Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Neue Klasse angekündigt

News Sharlet

Während eines Live-Stream-Events präsentiert der Executive Producer Aaron Campbell eine neue Klasse für das mittlerweile kostenlose Online-Rollenspiel "Herr der Ringe Online".

ScreenshotDas Live-Stream-Event zu "Herr der Ringe Online" fand via Twitch.tv statt und wurde auf "Take The Hobbits to Insengard" getauft. Ein weiteres Addon gibt es im Jahr 2014 nicht mehr spendiert, allerdings etwas anderes: eine brandneue Klasse für das MMO. 

Auch weitere Inhalte und Nachbesserungen für das Spiel wurden von den kreativen Köpfen hinter "Herr der Ringe Online" angekündigt. Campbell verrät, dass die neue Klasse in der Überlieferung der Trilogie von "Herr der Ringe" angesiedelt sei. Die neue Klasse wurde seiner Aussage zufolge auch schon mehrfach in den Büchern erwähnt. 

Genaue Details oder gar die Info, um welche Klasse es sich handelt, gibt es natürlich noch nicht. Die Klasse soll noch später im aktuellen Jahr 2014 ins Spiel integriert werden.

Kommentare