Games.ch

Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Update 14 erhöht Level-Begrenzung

News Sharlet

Für die Spieler des Online-Rollenspiels "Herr der Ringe Online" steht ein neues Update in den Startlöchern, welches derzeit auf dem offiziellen Test-Server unter die Lupe genommen werden kann.

ScreenshotUnter anderem erwartet auch das neue Essenz-System, drei neue Gebiet in West-Gondor, neue Instanzen und auch die Fortsetzung der epischen Geschichte von "Herr der Ringe Online".

Als wäre das für ein umfangreiches Update noch nicht genug, so wird auch noch die Level-Begrenzung im Spiel auf Level 100 angehoben. Habt ihr diese neue Maximalstufe nach dem Aufspielen des Update 14 erreicht, so könnt ihr euch ausserdem der Stadtwache von Dol Amroth anschliessen.

Es wird übrigens über /world und /wd auch einen neuen Chat-Kanal geben, der allerdings auf den gesamten Server zugreift.

Kommentare