Games.ch

SteamWorld Dig

Und noch ein Veröffentlichungs-Termin

News Sharlet

Heute scheint Release-Termin-Tag zu sein, denn nun haben wir wieder eine offizielle Bekanntmachung für euch. Dieses Mal dreht es sich um "SteamWorld Dig".

ScreenshotDas Spiel wurde erst vergangenen Monat für die PlayStation Vita und PlayStation 4 von Sony angekündigt. Nun steht fest, ab wann ihr euch das Spiel zulegen könnt. Lange müsst ihr nicht mehr warten, denn los geht es bereits in ein paar Tagen, am 19. März 2014.

Ihr könnt das Download-Spiel "SteamWorld Dig" nach der Veröffentlichung ganz einfach auf eure Konsole oder euren Handheld von Sony gegen den Verkaufspreis herunterladen. Übrigens: Wer PlayStation-Plus-Mitglied ist, soll sich allem Anschein nach über einen Rabatt von 20 Prozent freuen dürfen. Sehr praktisch.

Kommentare