Bethesda könnte an Game of Thrones-Spiel arbeiten

Ein Open-World-RPG?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird Bethesda ein Open-World-Rollenspiel zu "Game of Thrones" veröffentlichen? Ein Händler sorgt derzeit für dieses Gerücht.

Screenshot

Kurz vor dem Finale der siebten Staffel von "Game of Thrones" gibt es ein Videospiel-Gerücht zu dem Thema. Ein bekannter US-Händler listet auf seiner Seite nämlich folgendes Produkt: "Bethesda: Game of Thrones". Weitere Informationen fehlen, aber Bethesda könnte demnach an einem Titel rund um "Game of Thrones" arbeiten.

Die Fans hoffen natürlich, dass die Bethesda Game Studios ein Open-World-Rollenspiel im Stil von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" in der Entwicklung haben. Das würde jedenfalls sehr gut zu "Game of Thrones" passen. Es wäre sicherlich traumhaft, Westeros zu erkunden.

Wir haben bereits Anfang Juni 2017 über ein Insider-Gerücht berichtet, das ein "Game of Thrones"-Spiel von Bethesda betraf. Der angebliche Release-Zeitraum: Das Jahr 2020.

Kommentare