Games.ch

Game of Thrones

Telltale-Spiel wird kein Prequel

News Katja Wernicke

Das kommende Telltale Games-Adventure zu „Game of Thrones“ wird kein Prequel der Geschichte sein. Das hat Telltale-CEO Dan Conners gegenüber Digital Trends bestätigt. Ein Release-Datum gibt es leider noch nicht.

Screenshot

„Es ist kein Prequel. Ich denke, durch die Serie haben wir eine Zeitlinie, aber die Welt ist riesig. Es passiert so viel und sie ist so reichhaltig. Jede Entscheidung, die König Joffrey trifft, hat Einfluss auf so viele Leute. Selbst der noch so kleinste Teil wird davon beeinflusst, was sich wiederum auf das grosse Ganze auswirkt. Die Serie ist eine wirklich grossartige Interpretation von George R.R. Martins Arbeit, durch die man wiederum sehr viel darüber erfährt, was dieses Franchise ausmacht. Es ist wirklich traumhaft, sich hinzusetzen und herauszufinden, welchen Teil dieser Welt man sich nun herauspickt. Und die Welt bietet so viel zu entdecken.“

„Game of Thrones“ wurde im letzten Jahr angekündigt und seitdem ist es eher ruhig um das kommende Spiel. Weitere Informationen könnten zur E3 2014 im Juni folgen.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Hatsune Miku: Project Diva F".

Kommentare