LEGO The Hobbit

News

LEGO The HobbitWii-U-Version verschoben?

News

Es sieht so aus, als würde es die Wii-U-Fassung von "LEGO The Hobbit" heute leider nicht mehr in die Regale der Händler schaffen. Eigentlich war es geplant, das Spiel am heutigen Dienstag offiziell zu veröffentlichen.

LEGO The HobbitDritter Film als DLC in Arbeit?

News

In wenigen Tagen erscheint mit „LEGO The Hobbit“ ein neues Klötzchen-Abenteuer für eine Vielzahl an Plattformen. Doch während vergangene Teile meist die gesamte Geschichte umfasst haben, wird jetzt nur der erste und zweite Teil des Buches beziehungsweise der Filmtrilogie verarbeitet.

LEGO The HobbitInfos zur Special Edition

News

Für das Frühjahr 2014 wurde ein neuer Ableger der beliebten "LEGO"-Spiele angekündigt, der sich zudem noch einem ganz beliebten und aktuellen Bereich widmet ...

LEGO The HobbitNeues Spiel offiziell angekündigt

News

Es hatte sich am Wochenende bereits abgezeichnet, doch nun hat Warner Bros. Entertainment Nägel mit Köpfen gemacht: Passend zur Kino-Trilogie wird das Lego-Spiel "The Hobbit" auf allen möglichen Plattformen erscheinen.

LEGO The HobbitNeuer Franchise-Ableger erscheint 2014?

News

Angeblich erwartet eifrige Recken 2014 ein neues LEGO-Abenteuer. Laut einem aktuellen Foto erscheint nämlich dann „LEGO The Hobbit“ für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, Nintendo Wii U und PC.