Games.ch

LEGO The Hobbit

Dritter Film als DLC in Arbeit?

News Katja Wernicke

In wenigen Tagen erscheint mit „LEGO The Hobbit“ ein neues Klötzchen-Abenteuer für eine Vielzahl an Plattformen. Doch während vergangene Teile meist die gesamte Geschichte umfasst haben, wird jetzt nur der erste und zweite Teil des Buches beziehungsweise der Filmtrilogie verarbeitet.

Screenshot

Laut einem neuen Bericht müssen Fans aber nicht ohne die restliche Geschichte auskommen oder gar erneut in die Tasche greifen. Angeblich soll nämlich der dritte Teil als Download-Inhalt veröffentlicht werden. Als Release scheint Ende 2014 sinnvoll, da zu diesem Termin die Reihe ihren Kino-Abschluss findet.

 

Ein offizielles Statement von Warner Bros. bleibt bisher noch aus. GameInformer hat nur die Information „Bleibt dran für spannende Neuigkeiten in der Zukunft“ erhalten. „LEGO The Hobbit“ erscheint am 11. April 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS, und PC.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "The Division".

Kommentare